Habe nun schom mehrere Versuche unternommen das o,g, Programm auf den PC zubringen---alles gelöscht und neu unter Setup als Administrator ausführen und Schutz progrann deaktierviert. alles ohne Erfolg.
Wer hat Tipps?
Danke
MfG
weilly
Also ich habe meinen PC mit Windows 7 x64 ausgepackt, ihn angeschlossen, hochgefahren, Konto eingerichtet (Admin mit Kennwort), wichtige Programme installiert (AntiVir und Speedcommander), keinerlei Änderungen an der Benutzerkontensteuerung vorgenommen - das System also so belassen - und dann begonnen, VDL mit allen Zusatzprogrammen zu installieren. Klappte ohne Probleme.
Ich verstehe nicht, warum es bei dir nicht funktioniert.
Hallo,
weiss nicht ob ich wirklich helfen kann. Habe Video De Luxe 15 habe von XP auf einen neuen 64 Bit Win 7 comp. umgestellt. Also zuerst einmal gingen alle alte AVI Filme von Voriges JAhr nicht. Da hatte ich einen Video Codec von Indeo runtergeladen dann gingen die. Dann ging der Brenner nicht obwohl ich einen neuen PC 3 Tage alt hatte wurde nach dem speziellen Systemcheck von MAGIX über E-Mail festgestellt, daß die Brennroutinen und die Treiber für den Processor veraltet waren. Dann ging aber immer noch nichts dann war letztendlich der DVD Brenner defekt. Als dass repariert war ging das Brennen aber das Filme schneiden immer noch nicht es hatten gefehlt DIVx Codex und Quick -Time MOV codex. Letztendlich hatte ich mir selbst geholfen wobei ich sagen muss im SUPPORT die sind SUPER die versuchen in jedem Falle zu HELFEN.!! ES braucht was wir eigentlich nicht haben ZEIT . Also nochmal alles von vorne überprüfen. Irgendeine Kleinigkeit stimmt nicht.