Video de Luxe Upgrades - Fehlende Vorlagen

Peter-Herwig schrieb am 30.09.2026 um 14:39 Uhr

Moin,

ich benutze Video de Luxe seit über 20 Jahren und habe immer wieder Geld in Upgrades investiert.
Zuletzt habe ich von der 23er auf die 26er Version upgegraded und wieder einmal einen Haufen Geld investiert. Resultat: Ich sehe NULL Verbesserung und komme mir langsam verarscht vor.
Jetzt wird wieder mit viel Tamtam um ein Upgrade geworben, was ich mir sicher nicht leisten werde.
Ausserdem hatte ich mal in einer Vorgängerversion eine Reihe von Vorlagen als Intros und anderer schöner Sachen, die ich in der 26er Version nicht mehr habe. Also ein Downgrade!
Sorry aber ich bin schwer enttäuscht von Euch!

Peter

Kommentare

korntunnel schrieb am 30.09.2026 um 14:47 Uhr

Hallo @Peter-Herwig

Du bist länger dabei, aber es ist Dein erster Beitrag. Mit Deinem Beitrag bist Du hier jedoch fehl am Platze, wir können da nicht helfen. Sieh mal hier:

https://www.magix.info/de/forum/release-update-2026-aus-dem-hause-magix--1355488/

Ob darauf reagiert wird, kann ich nicht sagen, ohne konkrete Angaben ist das nur Gemecker

Wir hier sind freiwillige Helferinnen und Helfer, in der Freizeit tätig, keine Magix-Mitarbeiter.

Sorry aber ich bin schwer enttäuscht von Euch!

Damit kannst Du also uns nicht meinen. Wenn einer von uns Dich so ansprechen würde, hättest Du dann Lust zu helfen oder kämst Du Dir verarscht vor?

Deshalb schließe ich den Beitrag hier. Wenn Du möchstest, erstelle einen neuen Beitrag, mache dort die gewünschten und erforderlichen Angaben und schreibe konkret, was Dir fehlt. Vielleicht können wir Dir dann helfen.

Danke für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Korntunnel

VPX5 - 17, VdL 17 bis VdL 2026 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 17 und VdL Premium 2026, Photostory 2026 und VEGAS Pro 23.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.24H2, PC: Vers. 25H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD, Windows 11

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060, Windows 11
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8