Video delux 16 und win 10

guenterheiberger schrieb am 06.07.2016 um 08:31 Uhr

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das diese Frage schon öfters gefragt und beantwortet wurde leider komm ich mit dieser Suchanfrage nicht klar. Es gibt immer tausende von Antworten ......

Die frage, ich befürchte das ich irgendwann doch mal auf Win 10 updaten muss und wollte fragen welche Erfahrungen ihr, speziell wegen Video Delux 16, habt. Hab einenSoy Laptop mit I5  und eine ATI Radeon Grafikkarte, die abundzu keine Videos zeigt wenn man vorher im Ruhemodus war?!! Leider werden keine neue Grafiktreiber angeboten. Vielen dank gh

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.07.2016 um 09:01 Uhr

wollte fragen welche Erfahrungen ihr, speziell wegen Video Delux 16, habt.

Man kann damit arbeiten und auch DVDs erstellen. Es war die zweite Version mit neuer Oberfläche. VDL 15 ist durchgefallen und fällt kaum ins Gewicht. Für die heutigen Ansprüche an den Videoschnitt und den Leistungsanforderungen bei Hardware muss man aber klar sagen, es ist aus dem Rennen.

Aus diesem Grund gibt es für MAGIX Videodeluxe 16 auch keine Supportleistungen mehr und auch keine Programm-Updates. Im Bezug auf Windows 10 ist das Programm auch viel zu alt. Aktuell werden durch MAGIX die Versionen aus dem Erscheinungjahr 2015 unterstützt und Kompatibilitätsgarantien gegeben.

Wenn du zu Windows 10 wechselst, musst Du auch das Schnittprogramm wechseln:

Wir empfehlen daher ein Upgrade auf die aktuellste Version der Software.

Quelle: http://www.magix.com/de/support/windows-10/
Follow us: Google+ | Facebook

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.07.2016, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer