Hallo,
ich habe hier zwei MiniDVD-RW (8cm) mit Aufnahmen von einer Sony Cam. Zum Import gehe ich wie folgt vor:
MiniDVD einlegen, im Reiter Import auf Laufwerk E: wechseln, angezeigte Datei (hier z.B. "2009_10_31_01H01M_PM Film 01" auf Story-Board ziehen und fallen lassen.
Dann erfolgt eine Abfrage nach dem anzulegenden Ordnernamen und die Aufnahme wird in das Projekt kopiert. Soweit so gut. Das klappt auch hervorragend mit einer der zwei MiniDVD's.
Bei der zweiten kopiert er zwar den kompletten Film ( > 1 GB) in das Projekt, allerdings kann ich nur die ersten 5 Sekunden abspielen. Auf ich den Eigenschaften werden als Länge nur 5 sec. angezeigt aber als Dateigröße mehr als 1 GB.
Wo liegt hier ein Problem vor? Wie gesagt: die eine MiniDVD kann ich exakt so importieren, die andere zwar auch aber nur 5 sec. abspielbar, bzw. auch in der Timeline wird das Objekt nur mit dieser Länge eingefügt/angezeigt obwohl es gut 28 Minuten sind.
Auch über den Assistenten, wo man die einzelnen .VOB's auswählen kann, zeigt er mir bei dieser einen wieder nur die 5 sec. an, sowohl als Länge als auch im Vorschaufenster.
Die besagte MiniDVD kann ich aber in allen anderen Anwendungen komplett abspielen. Auch mit Premiere Elements wird die komplette Länge eingelesen.
Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen!