Video deluxe 2013 Bonus Content

rechtsfrage schrieb am 11.06.2013 um 00:30 Uhr

EDIT:Hat sich erledigt... Lag am Kennwort; war zu einfach. Also über den Webbrowser einloggen, evtl. neues Kennwort anfordern und herunterladen... Grr... Die Beschreibung/Anleitung könnte ein wenig optimiert werden... ;-)

EDIT: Wenn ich mich bei Catooh übe den Webbrowser einloggen will und nicht über den Button in VideoDelux, dann kann ich mich mit meinen Kontaktdaten nicht einloggen, "Die Zugangsdaten sind nicht korrekt." wird angezeigt; meine Login-Daten mehrfach eingegeben, funktioniert aber nicht (Passwort vielleicht über den Webbrowser zu einfach, über VideoDelux nicht?).

Im Webbrowser finde ich unter "Dateiname: Bonuspaket" und "Media-ID: 264890" das Bonuspaket; aber über VideoDelux eingelogg findet die Suche weder über den Namen noch über die Media-ID in der erweiterten Suche nichts! Hallo?

Hallo!

Ja, es gibt schon Fragen, wo und wie man den BonusContent bekommt... Wie soll es auch anders ein, bei mir geht es nicht...

Nach der Installation auf den Button geklickt, zunächst einmal registrieren (steht bislang nirgens, dass man das tun toll, also habe ich mich registriert) und dann öffnet Catooh auch in einem internen Browserfenster.

Aber der Hinweis auf den "Bonuspack" zeigt mit das Portal nicht an.

Was ist des Rätsels Lösung...? Wonach suchen, um den Bonus Content zu finden?

Hat sich in der Installation von Version 2013 etwas geändert und nach dem EInloggen bei Catooh wird der Link nicht mehr automatisch angezeigt?

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüsse,

Recht