video deluxe 2015 läst sich nicht regestrieren

jana.r1995.2 schrieb am 13.04.2016 um 12:01 Uhr

Ich versuche seit gestern verzwifelt Video Deluxe 2015 zu instalieren. sobald ich die Seriennummer und Email eingegeben habe tut sich nichts mehr. Habe es auch Stunden laufen lassen aber es passierte nichts-es wirkt beinah wie abgestürzt .

Ich habe es dann Deinstaliert und von der Hompage neu gelagen -als Testversion läuft das Programm Super-aber will ich es dann Freischalten sprich Regestrieren habe ich wieder das selbe Problem.

Ich habe nicht viel ahnung mit Pc deswegen habe ich schon das Internet durchsucht aber nichts gefunden .

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen .(Win10)

Liebe Grüße 

Jana 

Kommentare

marion51 schrieb am 13.04.2016 um 12:31 Uhr

Hast Du die Testversion noch auf dem Rechner?

Eventuell diese deinstallieren vor der Neuinstalltion. Dort Firewall und Virenscanner aus.

Gruß

jana.r1995.2 schrieb am 13.04.2016 um 13:01 Uhr

Hallo FredW-

Danke für deine Antwort 

Also das keine Verbindung zum internet besteht wird mir nicht gesagt.. es kommt dann nur ewig der Ladekreis.

Rohe schrieb am 13.04.2016 um 13:29 Uhr

Also das keine Verbindung zum internet besteht wird mir nicht gesagt.. es kommt dann nur ewig der Ladekreis.

Hast du den "InPrivate-Modus" eingeschaltet, dann werden keine Cookies zugelassen. Falls du im normalen Modus surfst, kann es eventuell daran liegen, dass du die Verwendung von Cookies generell ausgeschaltet hast.

In einem Satz zusammengefasst: Cookies müsssen zugelassen sein. Firewall und Antivirenprogramme vorübergehend ausschalten.

jana.r1995.2 schrieb am 13.04.2016 um 13:35 Uhr

Hast du den "InPrivate-Modus" eingeschaltet, dann werden keine Cookies zugelassen. Falls du im normalen Modus surfst, kann es eventuell daran liegen, dass du die Verwendung von Cookies generell ausgeschaltet hast.

In einem Satz zusammengefasst: Cookies müsssen zugelassen sein. Firewall und Antivirenprogramme vorübergehend ausschalten.

Hey :D 

Bei welchen Internet Browser muss ich die cookies den ausschlaten? ich habe zwei auf den rechner -und wie schaltert man den die Firewall und Avira aus ... ich habe wirklich nicht viel ahnung von computer .. ._. 

Danke für deine Antwort -ich denke das könnte der fehler sein :D 

Rohe schrieb am 13.04.2016 um 14:11 Uhr

Bei welchen Internet Browser muss ich die cookies den ausschlaten? ich habe zwei auf den rechner -und wie schaltert man den die Firewall und Avira aus ... ich habe wirklich nicht viel ahnung von computer .. ._. 

Danke für deine Antwort -ich denke das könnte der fehler sein :D 

Natürlich bei "Edge". Bei WIN 7 wurde die Firewall unter Systemsteuerung aus- und eingeschaltet. Bei meinem Antivirenprogramm klicke ich auf das Icon in der Taskleiste und finde dort die Option "ausschalten.

Tipp: Falls du jemanden kennst, der sich mit Computern besser auskennt als du, dann suche dir doch dort am Besten Hilfe.

BilderMacher schrieb am 13.04.2016 um 14:17 Uhr

Natürlich bei "Edge".

Nein! Natürlich nicht dort, sondern in den Internetoptionen vom Microsoft Internet Explorer (in der Systemsteuerung).  

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.04.2016, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

jana.r1995.2 schrieb am 13.04.2016 um 14:18 Uhr

Bei welchen Internet Browser muss ich die cookies den ausschlaten? ich habe zwei auf den rechner -und wie schaltert man den die Firewall und Avira aus ...

und daran kann ich erkennen, dass du meine Antwort nicht einmal gelesen hast ... dann brauche ich auch keine weiteren Tipps mehr zu geben ...

Ich habe bei den Internet explorer nach den Cookis gesucht-da es dann immer noch nicht ging bin ich mir nicht sicher ob ich es nur bei dieses oder eben auch bei den andern oder nur bei den andern machen müsste ...