Video Deluxe 2015 PLUS - Videos ins Projekt einfügen nicht möglich!!

swissgirl085 schrieb am 07.09.2015 um 11:41 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe mir am Samstag einen neuen Laptop und direkt ein neues Videobearbeitungsprogramm gekauft "VIDEO DELUXE 2015 PLUS".

Nun kann ich meine Filme nicht in ein neues Projekt einfügen. Es kommt immer die Meldung, dass die Datei nicht lesbar sei. Ich habe die Datei dann konvertiert zu WMV. Leider ist die Datei auch so nicht möglich zu öffnen im Programm. Es kommt dann die Meldung dass die Datei nicht lesbar ist. Ich solle sicherstellen, dass die Datei weder voll- noch schreibgeschützt ist (Ist sie natürlich nicht.. Habe ich direkt unter Eigenschaften der Datei überprüft!!). Dann steht noch, dass ich, falls ich keine Berechtigung dazu habe, die Datei zu öffnen oder zu lesen, ich mit dem Administrator (ICH) Kontakt aufnehmen soll?! Auch da habe ich das Häckchen beim Programm (rechtsklick auf Icon etc....) gesetzt, dass es für alle Benutzer des Computers zugänglich ist.

Es funktioniert nach wie vor nicht!

Woran liegt das? weil das Format wmv sollte das Programm lesen können....

Ich danke für die Hilfe!!

Liebe Grüsse

Kommentare

marion51 schrieb am 07.09.2015 um 12:13 Uhr

Ist Dein Updatestand 14.0.0.183 ?

Du könntest Deine Datei mit Mediainfo - kostenfrei im Netz -  analysieren und das Ergebnis hier zur Verfügung stellen.

Gruß

swissgirl085 schrieb am 07.09.2015 um 12:18 Uhr

Ist Dein Updatestand 14.0.0.183 ?

Du könntest Deine Datei mit Mediainfo - kostenfrei im Netz -  analysieren und das Ergebnis hier zur Verfügung stellen.

Gruß

Danke dir! Werd ich mal machen.

Das Update hab ich gestern bereits vorgenommen.Sollte also auf dem aktuellsten Stand sein..