Video DeLuxe 2022

Andreas-Umnus schrieb am 10.11.2021 um 20:57 Uhr

Moin ,

Habe jetzt mehrmals versucht das Programm Video DeLuxe Premium und Music Makre herunter zu laden.

946.90 MB werden für Video DeLuxe heruntergeladen, wie es sein soll. Dann kommt eine Fehlermeldung. Bei Music Makre werden 922.81 MB heruntergeladen - wie es sein soll. Dann kommt eine Fehlermeldung.

Drückt man nach Download von "Video DeLuxe" auf Abbrechen, wird Music Maker Downgeloaded.

Drückt man danach auf Abbrechen statt auf OK, wird "Video DeLuxe" installiert - bis "Die Setup Datei ist beschädigt,Wenn sie es aus dem Internet herunter geladen haben, versuchen sie es erneut"

Das gleiche bei "Music Maker". Man lädt down und down und kann das Programm nicht instllieren.

Und so geht es dann immer wieder von vorne los.

Wie komme ich so an meine gekaufte Version?

Versucht man es mit der Trial Version, sieht das Ergbnis leider nicht anders aus.

Irgendwelche Vorschläge?

Kommentare

Andreas-Umnus schrieb am 10.11.2021 um 22:03 Uhr

So, hat sich erledigt. Das mit dem Download hat nach etlichen Versuchen geklappt.

BilderMacher schrieb am 10.11.2021 um 22:05 Uhr

Hat sicher an der Verbindung gelegen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Andreas-Umnus schrieb am 12.11.2021 um 08:32 Uhr

Ja, muß dann wohl doch irgendwas gewesen sein obwohl alles flüssig (ohne lange Wartezeiten) runtergeladen wurde. Als dann Programm dann installiert war, kam die Meldung das ein Update vorhandensei. Das hing aber die ganze Zeit bei 10%, sodas ich es abgegrochen habe. Am nächsten Morgen ging es auf einmal ohne Probleme das Update runter zu laden.