Video deluxe MX Premium - paar Probleme

Mytilus schrieb am 19.09.2016 um 14:46 Uhr

Ich habe seit Kauf und Registrierung sowohl einen neuen PC als auch eine neue Mailadresse. Dazu die Frage: Rendern als mpg wird verweigert, da Fehlermeldung mit Bezug auf frühere/ungültige Mailadresse. Was mache ich jetzt, damit das wieder klappt?

Gerendert als mpeg4 wird ein Video weder auf Monitor mit VLC-Player noch auf TV im Vollformat angezeigt. Gerendert als .avi haben 10 Minuten 22 GB, also DVD-untauglich. Wie rendere ich, damit Vollformatwiedergabe klappt und gesamt 40 min auf eine DVD passen? Quelle .avi von Panasonic Lumis TZ-Kamera?

Warum wird von so einer Panasonic TZ das alternative Format .mov gar nicht akzeptiert?

Letzte Frage: Wo stelle ich sowas wie blauen Titelhintergrund ein statt nur schwarz und weiß?

Danke für Tipps!

Kommentare

Rohe schrieb am 19.09.2016 um 15:00 Uhr

Und auf dem neuen PC ist Windows 10 installiert?

Wenn ja, dann: https://support2.magix.com/customer/de/faq/ist-mein-programm-windows-8-oder-10-kompatibel

Mytilus schrieb am 19.09.2016 um 15:27 Uhr

Nein, Win 7 pro

marion51 schrieb am 19.09.2016 um 16:20 Uhr

Dein Programm ist unter Deiner alten E-Mail Adresse registriert. Dies kannst Du ändern.

Danach würde ich neu installieren mit sofortigem Programmreset und Einspielung des letzten Patches .

Unter win 7 läuft Deine Version. Bei den nachfolgenden BS nicht mehr. Es wäre auch zu überlegen, ob Du nicht eine neuere Version Dir zulegst. Sprech da den Vertrieb an. Vermutlich hast Du kein angebot erhalten, da Deine alte Mailadresse nicht mehr funktioniert.

Mov geht vermutlich deshalb nicht, da Du evtl. den Quicktimeplayer nicht hast bzw. deinstalliert wurde.

Da sind Farblächen die Du als Hintergrund verwenden kannst.

Eine neuere Version würde ich Dir empfehlen.

Gruß