Video Deluxe Version 2016

schokobolle schrieb am 23.08.2015 um 12:00 Uhr

Hallo,

könnten sie mir mitteilen, ab wann dieses Jahr eine neue Version von Video Deluxe kommt.

Ich habe deluxe 17 Premium und benötige für Windows 10 eine neuere Version. Die 2015 plus hat sehr schlechte Bewertungen auf Amazon. Ich möchte gerne die neue erwerben.

Vielen Dank für ihre Antwort.

MfG

Marianne Rost

Kommentare

sparky19 schrieb am 24.08.2015 um 01:05 Uhr

Hallo,

das was der Mod "FredW" berichtet, stimmt so nicht. Eine neue Version wird meistens Ende August bzw ca Anfang September vorgestellt. Der Erscheinungstermin liegt dann immer bei Mitte September.

Für den normalen Anwender wäre der Kauf einer neuen Version nur sinnvoll wenn Mercalli 4.0 integriert ist. Meine Meinung. Ansonsten bist du mit dem Kauf der 2015 Version gut beraten und läuft auch unter Win 10. Ist aber eine 64 Bit Software! Die negative Bewertung von 2015 bezieht sich vornehmlich auf die Validierung. Dies ist aber vom Tisch.

marion51 schrieb am 24.08.2015 um 12:40 Uhr

Hallo Marianne,

Du könntest, wenn Du keine dringenden Projekte zu bearbeiten hast, warten bis die neue Version wie von FredW beschrieben auf den Markt kommt.

Die VDL 2015 Version ist eigentlich nicht zu beanstanden. Diskusionen darüber stehen meistens im Zusammenhang mit der Validierung zur Einführung der Version. Das Thema hat sich eigentlich erledigt.

Du solltest dann darauf achten, dass die Mindestanforderungen die Magix an Dein System nennt auch erfüllt werden. Dies ist wichtig um später keine oder wenig Probleme zu bekommen.

Sogenante Plug ins wie Mercalli sind als Beigabe zu verstehen und werden in den Plus/Premium Versionen eventuell mit angeboten. Die 4.0 ist eine SAL (Stand Alone Version) die nicht als Plugin bei Magix eingebunden werden kann.

Gruß

schokobolle schrieb am 24.08.2015 um 13:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Antwort von Magix direkt bekommen.

Die neue Software 2016 kommt Ende der Woche raus...

Bestellen kann man sie ab 27.08. im Online Shop.

Ich werde dann schauen, welche Systemanforderungen 

benötigt werden und entscheide mich dann.

VIELEN LIEBEN DANK für eure Antworten.

Marianne 

hege-stein schrieb am 27.08.2015 um 08:51 Uhr

zumindest ein Handbuch für die Version 2016 ist bei Amazon schon im Programm.

http://www.amazon.de/Videoschnitt-MAGIX-Video-Deluxe-Grafik/dp/3958451721/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1440657842&sr=1-1&keywords=magix+video+deluxe+2016

Somit dürfte die Version 2016 bereits fertig sein. Ansonsten stimmen die Zeitangaben der anderen in diesem Forum. Es würde sich somit lohnen auf die neue Version zu warten, da für diese ein Upgrade wesentlich günstiger sein dürfte als die Vollversion 2015 zu kaufen.