Video Import von mts-Dateien der CANON HF200 in Video deluxe 15 P

ThiesPfeiffer schrieb am 16.07.2009 um 00:16 Uhr
Folgendes Problem: wenn ich Videos von der CANON HF200 in die aktuellste Version des Video deluxe 15 Premium importieren möchte, dann kann ich entweder konvertieren oder ignorieren. Wähle ich ignorieren, dann geht alles gut, wähle ich jedoch konvertieren, dann kommt eine Meldung, dass die mts-Dateien nicht gelesen werden können.
Ursprünglich kam einfach immer die letzte Meldung, aber nachdem ich alle Einstellungen auf den Default zurückgesetzt hatte, kam die Meldung mit der Auswahl konvertieren/ignorieren wieder. Das lag wohl an der gespeicherten Default-Auswahl.
Dennoch wäre es wünschenswert, wenn das Konvertieren ebenfalls funktionieren könnte.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Thies

Kommentare

geschi schrieb am 18.07.2009 um 11:51 Uhr
Nein, nicht an der Default Auswahl sondern an dem Klick "Diese Meldung nicht mehr anzeigen".
Wenn du die AVCHD Files in der Timeline hast, kannst du immer noch konvertieren.
VDL konvertiert AVCHD Files nach Mpeg2 nit ca. 15MBit/sec, du kannst einfach einen Export machen, ist aber nur sinnvoll wenn es bei deiner Hardware klemmt und du sowieso eine BluRay brennen willst.