Video MP4 auf Bluray brennen froschi999 schrieb am 08.04.2016 um 12:13 Uhr Hallo kann mir jemand in einfachen Schritten erklären, wie ich meine Video Dateien MP4 von einer Speicherkarte mit VDL 2015 auf eine Bluray bekomme. Habe Windows 8.1 und einen externen Bluray Brenner Ich bin Anfänger . Vielen Dank im voraus Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 08.04.2016 um 12:51 Uhr Ich bin Anfänger . Um Spaß und Freude an der Videobearbeitung zu haben, würde ich in jedem Fall Dir empfehlen: http://www.magix.info/de/kurse/ Die Schulungsleiter sind sehr kompetent und Du lernst dort viele Dinge die Du für Videoschnitt unbedingt benötigst. Du wirst sehen, der Spaß beginnt dann erst. Gruß videofan60 schrieb am 08.04.2016 um 13:41 Uhr Dazu brauchst du nicht unbedingt Videodeluxe. Speichere das Video (*) mit dem Windows-Explorer im PC und mit einem vorhandenen Brennprogramm brennst du das dann auf die BlueRay. (*) wenn du keinen Kartenleser im PC hast, dann musst du die Kamera mit der Karte per USB-Kabel an den PC anschließen. Viel Erfolg 1