Video wird in Video deluxe 17 Premium nicht richtig wiedergegeben.

Berler schrieb am 31.10.2010 um 14:22 Uhr

Habe mit einer HD Kamera ein Video aufgenommen und auf dem PC gespeichert.

Das Video wird mit dem Windows Media Player richtig abgespielt.

Wenn ich die Datei in Video deluxe 17 Premium kopeire, um sie zu bearbeiten, dann wird das Video im Vorschaumonitor nicht richtig  wiedergegeben. Bild und Ton stimmen nicht überein und von dem Film (Bild) fehlen Teile. 

Kommentare

geschi schrieb am 31.10.2010 um 14:34 Uhr

HD ist ein weiter Begriff, um welches Format handelt es sich?
NACHTRAG: Schalte das hier ein:

Auch solltest du deine Videos mit dem der Cam beigelegten Programm in den PC importieren, diese Asynchronität, kommt nähmlich von miesen Aufnahmen, die beim schreiben der Cam passieren, die werden von diesen Prgrammen beseitigt.

marion51 schrieb am 31.10.2010 um 17:26 Uhr

+ gehe über importieren. zur weisen voraussicht solltest du quick timplayer oder vlc installiert haben.

gruß

Berler schrieb am 03.11.2010 um 22:52 Uhr

HD ist ein weiter Begriff, um welches Format handelt es sich?

Das Bildformat ist 1920 x 1080i. Die Datei ist ein MP4-Video

FunThomas schrieb am 23.12.2011 um 18:35 Uhr

Ich bin sowas von "Begeistert"...

Da schnippelt man STUNDEN am Rechner rum um dann festzustellen das ALLE Handyvideos (mp4 in HD) die Tonspur nicht stimmt! Auch bei einem anderen Handy mit geringerer Videoauflösung das selbe!
Alle anderen HD Videos, die mit einer kompaktkamera auf den selben weg ausgelesen und übernommen worden stimmen.  Auf dem Rechner laufen ALLE Videos korrekt, nur in Magix NICHT.

Auch eure Tips bringen bei mir nix, selbst wenn ich jetzt ein Video reinzeieh stimmt der Ton nicht, trotz Frametable Aktivierung.

DAUMEN hoch, ich könnt so kotzen... dachte endlich mal ne vernünftige Videobearbeitungssoftware gefunden zu haben... denkste!

FunThomas schrieb am 23.12.2011 um 18:43 Uhr

Auch solltest du deine Videos mit dem der Cam beigelegten Programm in den PC importieren, diese Asynchronität, kommt nähmlich von miesen Aufnahmen, die beim schreiben der Cam passieren, die werden von diesen Prgrammen beseitigt.

Dann erklär mir bitte, wieso der Rechner die Videos PERFEKT wiedergibt und NUR Magix die Tonspur vermurkst?
Wenn es an einer angeblichen Software liegt beim überspielen (was ich mehr als bezweifel, Daten bleiben Daten) müsste der Fehler auch beim Mediaplayer oder was auch immer auftreten, was NICHT der Fall ist?

geschi schrieb am 23.12.2011 um 18:54 Uhr

Wenn du willst das man dir hilft, dann mache eine neue Frage auf, diese Sache hier ist über ein Jahr alt.

FunThomas schrieb am 23.12.2011 um 19:11 Uhr

...muss man beim selben Problem eine neue Frage auf machen? 
Macht Sinn...