Hallo ich habe Video de Luxe Premium 22. Videoübergänge und Musikübergänge verändern sich, wenn ich nach dem Abspeichern Video deluxe wieder öffne. Die Videoübergänge und die Musikübergänge sind danach extrem Lang oder Ultrakurz. Manche Musikstücke verschieben sich auch von der Position. Das ist mega ärgerlich, weil ich immer wieder neu positionieren muss. Gibt es dafür eine Hilfe
sehr ungewöhnlich, was du da berichtest. Mir sind solche Probleme bisher nicht bekannt, dass durch das Speichern Objekte im Projekt sich verselbstständigen.
Hast du da Belege für uns, vorher, nachher? Und was machst du alles, vor, beim und nach dem Speichern?
Speichere unter in Magix projektdateien mit dem Namen des Films und bak1, nach jeder Änderung eine zahl höher. So habe ich das in einem oneline Kurs gelernt.
neuer PC mit schneller Soft und Hardware. wird auf der Festplatte gespeichert. Magix öffnen, letzte Speicherung aufrufen. Film wird geöffnet und die Videoübergänge und Musikübergänge sind verschoben. Manche Musikdateien sind plötzlich ganz wo anders. das nervt enorm