Hallo, wer kann mir weiter helfen.Ich möchte für meine Vereinsmitglieder einen Videofilm, der nicht auf meinem PC entstanden ist, von einer Vereinsreise kopieren. Wenn er auf die Festplatte kopiert wird fehlen immer die letzten 3 Minuten vom Film. Was mache ich falsch,das importieren ist nur mit überspringen möglich.Ich habe es mit den Programmen Video de lux 15 und Magix Foto auf CD&DVD versucht. Der Film hat eine Laufzeit von 38 Minuten und ist im 16:9 Format.
Danke für die ersten Antworten, es handelt sich um eine DVD.
Ich bin in der Foto/ Filmbearbeitung noch sehr ungeübt, woran erkenne ich , dass dieser Film 2 Datein hat.
Nach dem Kopieren habe in der Übersicht 2 "Fenster" - diese habe ich beide
markiert und in einen neuen Ordner kopiert. Das 1. Fenster ist nur als Eingangsbild sichtbar und auch nicht abspielbar,während das 2. Fenster der eigentliche Film ist. Danke
Danke für die ersten Antworten, es handelt sich um eine DVD.
Ich bin in der Foto/ Filmbearbeitung noch sehr ungeübt, woran erkenne ich , dass dieser Film 2 Datein hat.
Nach dem Kopieren habe in der Übersicht 2 "Fenster" - diese habe ich beide
markiert und in einen neuen Ordner kopiert. Das 1. Fenster ist nur als Eingangsbild sichtbar und auch nicht abspielbar,während das 2. Fenster der eigentliche Film ist. Danke