Videos in der Kalenderansicht und andere komische Dinge

sascha-kittler schrieb am 30.12.2016 um 15:45 Uhr

Hallo, ich probiere gerade den Foto Manager 2016 deluxe aus und habe festgestellt, dass mir in der Kalenderansicht teilweise keine Videos angezeigt werden. Auch fehlen im Vergleich mit der Ansicht "Fotos und Videos" manche Bilder. Ich habe die Datenbank schon einmal komplett gelöscht und neu eingelesen, seitdem sind in der Kalenderansicht gar keine Videos mehr zu finden.

Dann habe ich das Problem das in der Detailansicht die Spaltenüberschriften nicht stimmen. Ich habe sämtliche Spalten ein- und ausgeblendet, aber statt "Dateiname" steht immer noch "Dateigröße" über der Spalte mit den Dateinamen. Die Spalte "Erstellungsdatum" wollte ich wieder hinzufügen, finde sie aber überhaupt nicht.

Ist es eigentlich normal das der Bildschirm beim importieren von Daten und erstellen der Datenbank ständig schwarz wird und man im Blindflug dort durch muss?

Ich habe mich auch mal an der Gesichtserkennung versucht, aber die Ergebnisse bzw. Vorschläge sind ziemlich enttäuschend. Auch die Einstellungen sind irgendwie umständlich oder ich hab es einfach nicht kappiert.

Falls jemand einen Rat weiß wäre ich dankbar. Der Testzeitraum geht nur noch 7 Tage, dann entscheidet es sich.

Schöne Grüße

Sascha

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...