Vob Datei in VDL 17P importieren von DVD ----demux Programm gesucht Pfann-VIE schrieb am 02.06.2013 um 11:39 Uhr Hallo MX-Community, Welches ektuelle Programm empfiehlt MX (WD7) ????? Wer hat zufriedenstellende Erfahrung ??? Danke für Info pfaVIE Zurück zum Post
Kommentare Markus73 schrieb am 02.06.2013 um 11:42 Uhr Hallo! Vielleicht erklärst Du uns erst einmal genau, was Du möchtest bzw. wo das Problem ist. Um VOB-Dateien zu importieren, benötigst Du keine Demux-Software. Und was meinst Du mit "WD7"? Details bitte! Schöne Grüße, Markus Pfann-VIE schrieb am 02.06.2013 um 13:08 Uhr Hallo Markus, Danke für die prompte Antwort. Mit WD7 wollte ich sagen, daß mein VDL17 am Rechner mit Windows 7 läuft. Will von alten DVD die VOBs bearbeiten. Hatte vorhin das Problem, daß im Projekt nach Import VTS_01_1 (Speicherung wurde durchgeführt), im Storyboard nichts angezeigt wurde. Habe jetzt einfach die Datei mit Ziehen in das Projekt importiert und alles ist o.k. perfekt. Schöne Grüße Markus73 schrieb am 02.06.2013 um 13:15 Uhr Ok, dann passt ja alles. VOB-Dateien einfach am PC zwischenspeichern und von dort in die Timeline ziehen, fertig. "WD7" steht bei uns für den "Web Designer 7", daher war ich durch die Abkürzung irritiert. Schöne Grüße, Markus 1