Unfassbar wie Magix seine Kunden behandelt! Ich will einfach eine weitere Aktivierung für mein Produkt von Magix, ohne nochmal was zu zahlen. Leider regiert niemand auf meine Emails, danke!
Danke Leute. Bin mittlerweile spontan auf Sony Movie Studio umgestiegen und total zufrieden. Habe einen High End Rechner um knapp 2000€, aber mit Magix konnte ich nicht ganz flüssig Arbeiten. Hab mich lange gewehrt umzusteigen, da ich mich mit Magix sehr gut auskannte und Angst hatte wieder neu zu lernen. Jetzt da meine Aktivierungen ja abgelaufen sind und ich ungeduldig bin, da ich solch eine Software jeden Tag zwingend brauche, entschied ich mich das Programm zu wechseln und bleib jetzt bei Sony. Danke an euch und kein Danke an Magix.
Antoworten, die ich bisher vom Support (bei erstellten Tickets) bekam waren für mich auch nicht immer wirklich zufriedenstellend. Vielleicht sitzen ja doch nicht sooo die Profis an der Hotline oder dem Mail-Service (eher Studenten als Nebenjobber?)
Mit Sony hatte ich mich kürzlich auch schonbefasst.
Video-Grösse zu andern hab ich nicht hinbekommen, ohne im "Handbuch" zu studieren.
sowas einfaches sollte einigermassen intuitiv zu finden sein.
für jeden kleinen Effekt ist ein Gewühle in den Menüs nötig - fürchterlich.