Warum Brennt es in einem Foto& auf Dvd einen Mp4 Film nicht???

GISMO schrieb am 04.08.2014 um 22:51 Uhr

Hallo, habe eine Dvd gemacht mit Filmen und Fotos von Nokia 920. Es sind etwa 5 Filme darin enthalten. Der eine brennt es mir nicht,dh. der Ton habe ich, aber kein Bild. Habe das Filmchen auch von Mp4 auf Avi umgewandelt, aber es geht trotzdem nicht. Vor dem Brennen erscheint alles auf Vorschau wenn ich es durch sehe. Habe auch die Option: daten nach dem Schreibvorgang überprüfen eingeschaltet. kontroliert alles, Ton da, Bild nicht auf dem Fernseher. Habe schon 5 Rohlinge gebraucht!!!

Kann mir jemand weiter helfen??     Vielen dank, liebe grüsse

Windows 7

Fotos auf DVD 2014 Deluxe

Kommentare

GISMO schrieb am 05.08.2014 um 20:44 Uhr

und du hast die Frage vor dem Encodieren nach "alles encodieren" bzw. "alles verwenden" auch mit "alles encodieren" beantwortet?

Habe schon 5 Rohlinge gebraucht!!!

und warum nimmst du keine RW's ? Warum legst du überhaupt einen Rohling ein? Das Image befindet sich im Temp-Verzeichnis, das du jederzeit mit einem Player abspielen kannst. Warum versuchst du nicht in diesem Fall das Projekt zu Exportieren und dir dann das Ergebnis anzuschauen? Bei all diesen Vorschlägen wir kein Rohling "verbrannt"

Vielen Dank für den Tip. "alles encodieren" hab ich nicht verwendet. Aber alles verwenden.  Muss diese Filme für meine Kollegen die an der Reise mitwaren auf DVD brennen, deshalb. Ja und werde jetzt RW`s verwenden.Bis jetzt hatte ich eben keine Probleme beim Brennen und hatte noch DVD`R die mal gebraucht werden mussten.

Lg.