warum kann ich mein Video Delux nicht im Internet anmelden. FFMagiX schrieb am 31.12.2015 um 15:49 Uhr Warum kann ich mein Video Delux 17 Plus, nach einem Absturz meine Computers, nicht im Internet neu anmelden. Wurde bereits Registriert. Alles Korrekt. Produkt Nummer Mailadresse und Passwort? Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 31.12.2015 um 16:05 Uhr Das wissen wir auch am letzten Tag des Jahres OHNE nähere Informationen auch nicht zu sagen. Der Blick in die Glaskugel bleibt erfolglos. Rohe schrieb am 31.12.2015 um 17:36 Uhr Dieser Fehlercode soll auch kommen, wenn man eine falsche Seriennummer eingibt. zonaroma schrieb am 31.12.2015 um 18:48 Uhr Hallo, lege die Inst. DVD ins LW. und warte bis dir "Reparieren" angeboten wird. Anklicken und warten bis es durchgelaufen ist. Dauert so lange wie die Neuinst. Danach sofort ein Reset machen. Datei - Einstellungen - Programm auf Standardwerte zurück setzen. Vieleicht hilft`s !!!??? Gruß und guten Rutsch. zonaroma FFMagiX schrieb am 01.01.2016 um 10:53 Uhr Hallo, lege die Inst. DVD ins LW. und warte bis dir "Reparieren" angeboten wird. Anklicken und warten bis es durchgelaufen ist. Dauert so lange wie die Neuinst. Danach sofort ein Reset machen. Datei - Einstellungen - Programm auf Standardwerte zurück setzen. Vieleicht hilft`s !!!??? Gruß und guten Rutsch. zonaroma Danke - das wars. Funktioniert !!!! Ein schönes neues Jahr !!! zonaroma schrieb am 01.01.2016 um 14:51 Uhr Hallo, danke für die Rückmeldung. Viel Spaß weiterhin mit dem Programm. Dir auch ein frohes neues Jahr. Gruß, zonaroma 1