Seit ca zwei Wochen habe ich das neue Video deluxe 2016 Plus zur Videobearbeitung. Leider bin ich etwas enttäuscht von diesem Programm. Es geht schon los mit dem nachrüsten von MPEG4 (Kostenpflichtig). Dann kommt das Öffnen der Ordner im Import und den Anzeigeoptionen. Danach "Große Symbole" einrichten und man kann die Bilder betrachten die man auswählen möchte. Das geht aber nur kurz. Wenn ich zwischen mehreren Ordnern wählen will, bleibt die Bildfunktion aus und es erscheint nur noch ein Einheitssymbol. Nun muss man wieder alles anklicken um zu sehen was sich dahinter verbirgt. Keine Erleichterung - einfach nur mühselig. Ich hatte davor die Programme Video deluxe 15 und 17 Sonderedition. Konnte es leider nicht mehr auf dem neuen PC installieren. Wird nicht mehr anerkannt. Habe jetzt Windows 10 mit 64bit und Prozessor intel Core i5; Grafikkarte GeForce GTX750. Das müsste auf jeden Fall reichen für die Videobearbeitung.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen??? Von allein kommt die Bildervorschau nicht wieder - außer man startet das Programm neu. Und das wird in Summe echt lästig.