Warum wurde nur ein Teil meines Menü gespeichert

Emely schrieb am 18.02.2014 um 17:39 Uhr

Hallo,

wer kann mir noch einen Tipp geben? Ich habe mein Projekt mit dem Programm " Magix Fotos auf DVD 2013 Deluxe fertig gestellt. Als erstes  Menü habe ich Winter Wonder Land (HD animiert) ausgewählt. An zweiter Stelle dann Intro (Vorhang) und als Abschluß dann Outro (Vorhang) gewählt. Dieses Projekt habe ich dann auf DVD als AVCHD gebrannt. Das hat auch wunderbar gekappt. Alle Menüs sind prima vorhanden, ingesammt drei. Danach habe ich das Projekt über Ausgeben als Fotoshow gespeichert, um sie auf dem PC oder auch im Fernseher anzuschauen. Leider wir nur teilweise das Menü gespeichert. Es erscheit am Anfang der Vorhang, der sich öffnet und sich am Schluß schließt . Leider wird auch das von mir als Einstiegsmenü gewählte Winter Wonder Land (HD animiert) mit Schrift nicht mitgespeichert. Was mache ich nicht richtig oder muß ich noch etwas anderes beachten? Ich hoffe, dass ich mein Problem richtig schildern konnte und ihr mich versteht, was ich wissen möchte.Für jede Antwort bin ich dankbar.

Gruß Emely

Kommentare

Amtmann schrieb am 18.02.2014 um 23:30 Uhr

Bei DVDs werden die Menüs immer mit gebrannt,allso auch zu sehen am Fernseher. Wenn die Fotoschau oder Videodatei ausgegeben werden soll auf PC oder mobiles Gerät dann ist immer kein Menü dabei.

Der Vorhang am Anfang und Ende Ihrer Schau wird gezeigt da das ja ein Effekt ist. Das Menü kann nur gebrannt werden.Bei Imagedatei ist auch ein Menü mit dabei.

Ich hoffe ihnen etwas geholfen zu haben.

Gruß Amtmann!

Emely schrieb am 19.02.2014 um 09:24 Uhr

Hallo Amtmann,

Ich möchte mich recht herzlich für die Antwort bedanken. Nun kann ich mein Projekt wirklich abschließen, denn ich war überzeugt, dass der Fehler bei mir liegt. Danke nachmals.

Mein nächstes Projekt wird ein Videofilm werden. Natürlich habe ich auch hier nicht viel Erfahrungen. Daher finde ich es große Klasse, dass es ein Forum gibt. Dazu gehören natürlich nette Menschen mit Erfahrungen, die uns und mir helfen.

Danke.

Gruß Emely