Was soll ich machen "Video deluxe 2014 Plus läuft nich hoch"

michael.lietke schrieb am 28.12.2013 um 00:07 Uhr

Bei meinem Rechner, mit Windows 7 als Betriebsprogramm, wurde die Festplatte geklont und ausgetauscht.

Seit diesem Zeitpunkt laüft das Programm " Magix Video Deluxe 2014 Plus" beim Start  nicht mehr hoch. Es hängt sich bei "Programmlayout wird initialisiert" auf

Übrigens das gleiche passiert wenn ich das noch auf dem Rechner befindliche Programm "Magix Video Deluxe 2013 Plus" hochlaufen lasse.

Ich habe das Programm bereits mehrfach über die Systemsteuerung deinstalliert und wieder neu installiert, aber der Fehler bleibt.
Ich habe aus dem Internet eine Testversion Hochgeladen, aber auch diese läft nicht hoch.

Kommentare

michael.lietke schrieb am 28.12.2013 um 17:32 Uhr

habe die Anleitung befolgt, hat aber leider nicht geklappt.

Interessant ist, dass ich mit einer Testversion von Magix video deluxe 2014 arbeiten kann, aber mit meiner gekauften magix video deluxe014 plus und auch mit einer Testversion von magix video deluxe 2014 premium nicht.
Bei der plus- und der premium-Version läuft das Programm nicht hoch, sondern bleibt jeweils bei "Programmlayout wird initialisiert" stehen.

michael.lietke schrieb am 29.12.2013 um 16:05 Uhr

Besten Dank, für die Hilfestellung.

Ich habe die Anleitung befolgt und jetzt läuft das Programm wieder hoch.

PS:

Zur noch offenen Frage: Ich habe als Tuning Tool "Tune Up Utilities 2012" benutzt