WD 6 - bei Explorer erscheint alte HP, bei Firefox die neue HP

floeckle schrieb am 02.04.2011 um 12:46 Uhr

Hallo,

mit WD 6 habe ich eine neue HP erstellt, diese habe ich dann mit FileZilla auf hochgeladen.

Die Domain "www.derziachspieler.de" läuft unter Strato. 

Nun erscheint mit Firefox die neue HP, aber mit Internet Explorer wird immernoch die alte HP aufgerufen.

Die alten Dateien hatte ich alle vorher entfernt. Woran kann dies jetzt noch liegen.

Hier sind meine Einstellung bei FileZilla. Ich hoffe, das Bild ist zu erkennen.

Nun, habe ich noch eine Frage:

Wenn ich unter Magix auf Website-Vorschau gehe und minimierte Fotos anklicke, erscheinen größere Fotos, unter denen eine Navigationsleiste zum nochmaligen Vergrößern der Fotos bzw. ein Pfeil zum nächsten Foto erscheint. 

Rufe ich aber die eigentliche HP mit Firefox auf, erscheint diese Leiste nicht. Diese möchte ich aber gerne angezeigt bekommen.

Ich hoffe sehr auf Hilfe.

Danke.

floeckle

Kommentare

kppschroeter schrieb am 02.04.2011 um 13:32 Uhr

Cache leeren oder Browserverlauf löschen. Am besten hat sich bei mir der IE von Windows durchgesetzt den kann man sehr gut händeln. Jetzt hab ich den IE9 eine Sahnestück vom Feinsten "ff"

Bis später Floeckle Gruß aus OB Kpp©

floeckle schrieb am 02.04.2011 um 14:20 Uhr

Super, das hat geklappt. Vielen Dank dafür!!!!

Wenn ich jetzt noch eine Lösung für das Anzeigen der Navigationsleiste bei den Fotos bekomme, ist der Samstag gerettet.

floeckle

floeckle schrieb am 02.04.2011 um 14:25 Uhr

Ich hab es nochmal ausprobiert. Die Navigationsleiste erscheint nun doch, wenn ich Fotos aufrufe.

Jedoch ist die Möglichkeit "auf eigentliches Format vergrößern" inaktiv. Leider ist ein Zeitungsartikel so nicht lesbar.

LG

Anja

m2005 schrieb am 07.04.2011 um 16:25 Uhr

STRG+F5 drücken, dann wird die Seite inkl. aller Inhalte neu geladen