WD 7 Premium

serapine schrieb am 03.07.2011 um 15:51 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe riesen Probleme mit dem WD 7 Premium. Und zwar kann ich keine Seiten verlinken. Sie erscheinen einfach nicht im Linkmenü. Ebenfalls ist es nicht möglich Unterseiten anzulegen. Was mache ich falsch ?

Ich versuche seit Tagen mir meine Shopseite zu erstellen. Zuerst habe ich es mit einer vorgefertigten Seite versucht . Da konnte ich auch keine Unterseiten anlegen und auch keine Links setzen. (Obwohl Seiten hinzugefügt wurden und auch gespeichert wurden waren die Seiten im linkmenü nicht sichtbar, immer nur die die auch schon auf der vorgefertigten Seite da waren) 

Dann habe ich jeweils Einzelne vorgefertigte Seiten ausgewählt und es damit versucht. Und da genau wieder das gleiche Problem Keine Links keine Unterseiten. Diesmal waren sogar noch nicht mal die Einzelnen Seiten als Link sichtbar.

Ich habe auch das Problem gehabt das wenn ich eine neue Seite einfüge mir diese als Button zusätzlich in der navigationsleiste angezeigt wird. Aber das möchte ich nicht ich möchte eine Hauptseite haben und dann die einzelnen Produktgruppen als Unterseiten.

Vielleicht kann mir irgendjemand helfen. Ich verzweifle Langsam. ich habe auch schon in der Onlinedokumentation nachgesehen aber da konnte ich diesbezüglich nichts finden.

Gruß Serapine

Kommentare

Trollalp schrieb am 10.07.2011 um 08:55 Uhr

Das hört sich ganz nach ein Fehler im Programm an.

Probiere mal das Programm über das Menü zu Aktualisieren, auch wenn es noch keine wichtigen Update gibt.

Ansonsten das Programm deinstallieren und dann neu Installieren.