WD10 Vorschau Problem responsive Design

vikkiv schrieb am 10.06.2014 um 08:25 Uhr

Hallo,

Weiss den jemand wie man die verschiedenen Versionen (Desktop, Tablet, Smarphone) als Vorschau darstellen kann? Es wird immer als Vorschau die Standard Variante angezeigt ich möchte aber die anderen Varianten begutachten. Wie mache ich das?

Danke

Gruss

Vik

Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.06.2014 um 08:52 Uhr

F1 ruft die Hilfe auf, dort steht:

Varianten veröffentlichen

Das Veröffentlichen einer Website mit Varianten funktioniert genauso wie das Veröffentlichen einer normalen Website. Die Website erkennt automatisch die Auflösung des Anzeigegeräts und zeigt automatisch die Variante mit der passenden Breite an.

Sie können dies überprüfen, indem Sie die Breite Ihres Webbrowsers bei der Website-Vorschau ändern. Wenn Sie ihn verkleinern, sollten Sie den direkten Wechsel auf die mobile Variante der Website sehen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.06.2014, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

vikkiv schrieb am 10.06.2014 um 09:12 Uhr

...??? und wo mache ich das. Irgendwie verstehe ich das nicht. Ich klick doch ganz normal auf das Vorschau Auge und es geht immer die Desktop Variante auf. Es ist egal welche Variante ausgewählt wurde.

marboe schrieb am 10.06.2014 um 11:32 Uhr

Hallo vikkiv,

indem du am Rand des Browserfensters mit der Maus das Fenster verkleinerst. Hier ein Beispiel mit dem geöffneten Firefox - das geht selbstverständlich auch mit der IE-Vorschau des WD so wie auch mit jedem anderen geöffneten Fenster.

Gruß Martina

BilderMacher schrieb am 10.06.2014 um 11:34 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass du weißt, wie man Fenster verkleinern und vergrößern kann und dass es mit der Maus auch möglich ist, die Ränder frei zu verschieben.

Dann ist es doch ganz einfach:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.06.2014, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

vikkiv schrieb am 10.06.2014 um 12:57 Uhr

...ja, das kriege ich schon hin!

Oh man ich habe hier in eine völlig falsche Richtung gedacht..."Ihr make my day"

Dankööö!