Web-Designer 9 Premium - Textlink funktioniert nicht. Links auf manchen Symbolen ebenfalls nicht

magix_2011 schrieb am 06.05.2014 um 11:52 Uhr
Ärgere mich gerade etwas, denn das Problem gibt es mindestens bereits seit dem Jahr 2010 (http://www.magix.info/de/web-designer-6-textlink-funktioniert-nicht.wissen.77422.html) und für eine technische Anfrage würden 12,99 Eur an Kosten entstehen... :-( Hoffe hier kann weitergeholfen werden. Situation: Textlinks funktionieren teilweise nicht. Ich hab es probiert, indem ich die zu verlinkenden Überschriften als einzelen Textelemente mit Link versehe, aber auch aus einem zusammenhängenden Text die entsprechenden Stellen markieret (von linsk nach rechts) und auf die gewünschten Unterseiten verlinkt funktioniert es nicht. Im Editor werden die Links auch unterstrichen, in der Vorschau und nach dem Export ist dann aber kein Link mehr da! Dann habe ich ein Symbol genommen, das mehrfach untereinander erscheint und jedes Symbol auf eine andere Unterseite verlinkt. Der erste Link funktioniert, alle anderen nicht. Das kostet wirklich nerven und solche Probleme hatte ich bisher noch nie. Jemand eine Idee?

Kommentare

BeRo schrieb am 06.05.2014 um 13:12 Uhr

Dein Problem ist so alt, wie der WD. Du kannst also entsprechend viele Threads finden, in denen das Thema behandelt wurde.
In allen bisher gemeldeten Fällen konnte dem Fragesteller schnell geholfen werden, weil es eben kein WD-Problem ist.

Schau Dir mal diesen Kommentar in diesem Thread an, mit ein bisschen Glück bist Du danach Deine Sorge los.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 06.05.2014, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓