web designer Viedo Abspielbutton verschwindet immer

Zschammy schrieb am 02.05.2014 um 20:58 Uhr

Hallo zusammen,

habe ein video auf meine webseite importiert. so weit so gut. Wenn ich die Seite öffne habe ~ 2 Sekunden Zeit den Abspielbutton zu betätigen bevor er verschwindet. Danach geht nichts mehr. Ansonsten läuft das Video. Es soll nicht automatisch gestartet werden. Wo kann ich die Einstellung vornehmen das der Abspielbutton nicht verschwindet?

Dank

Gruß

Ralf

Kommentare

Markus73 schrieb am 03.05.2014 um 09:39 Uhr

Wenn Du mit der Maus auf das Videofenster fährst, kommt der Button wieder. Außerdem kann die Wiedergabe auch mit dem großen Pfeil in der Mitte des Fensters gestartet werden. So ist es zumindest beim Standardplayer des Web Designers... Falls es bei Dir anders ist, wäre ein Screenshot hilfreich.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 03.05.2014, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Zschammy schrieb am 05.05.2014 um 13:44 Uhr

Hallo Marcus,

Danke für die Antwort. Wenn ich mir jetzt meine Homepage betrachte www.feuerwehr-oberwinter.de wird mir jetzt noch nicht mal die Möglichkeit gegeben mein Video ab zu spielen. Wenn ich das Video MP4 Format importiert habe sehe ich den Abspiel Button.

Werde am besten erst mal alles wieder löschen und danach das Video neu importieren.

Melde mich wieder.

Gruß

Ralf

Zschammy schrieb am 06.05.2014 um 20:56 Uhr

Hallo Marcus,

ich füge dir zwei Fotos bei. Wenn ich jetzt auf meine Hompage gehe, geht das Video überhaupt nicht. Wenn ich auf Vorschau aktuelle Seite gehe ist alles noch in Ordnung.

Auf dem zweiten Foto kannst Du sehen, dass das Video am laufen ist. Ich habe ein Foto in den Hintergrund gelegt.

Welche Einstellung habe ich nicht richtig gemacht?

Danke

Gruß

Ralf