Webseite veröffentlichen - eine Grafik auf de Startseite ist nicht zu sehen -

kellie schrieb am 19.05.2014 um 08:00 Uhr

obwohl die Grafik auf der Startseite im Webdesigner zu sehen ist. Ich habe dort auch NICHTS verändert. Als ich Änderungen veröffentlicht habe, verschwand diese Grafik ..... .
Ich habe einzig das patch für web designer 9 premium (zu finden auf der Downloadseite magix) geladen und installiert .....

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.05.2014 um 08:36 Uhr

Um welche Grafik handelt es sich hierbei genau?

Oder doch eine ganz andere?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.05.2014, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

kellie schrieb am 19.05.2014 um 08:43 Uhr

es ist der "schnörkel" in hellem violett über dem gesicht des pärchens (- auf den anderen seiten zu sehen)

marboe schrieb am 19.05.2014 um 08:53 Uhr

Hallo kelli, nach Studium des anderen Threads liegt der Verdacht sehr nahe, das du das Bild in eine falsche Ebene getan hast. Es gehört in Mouse off - allerdings unter die navileiste. Gruß Martina

kellie schrieb am 19.05.2014 um 08:57 Uhr

@marboe - danke - ich habś mir gerade angesehen und auch schon bemerkt, dass da was mit der komination zur naivigationsleiste nicht stimmt. eigenartig ist nur, dass die veröffentlichung zuerst in Ordnung was - ich hatte dann einen kleinen fehler bemerkt und nur ein foto und einen ganz anderen link korrigiert und dann stimmte alles nimmer :-(

ich werde es mir nochmals ansehen und korrigieren - danke für eure tipps und bemühungen