Website exportieren mit dem WebDesigner 9.0 Premium erzeugt eine Fehlermeldung!

WolfHannah schrieb am 05.02.2014 um 17:16 Uhr

Hallo und guten Tag, ich habe seit heute folgendes Problem beim exportieren einer Seite.

Ich arbeite mit dem WebDesigner 9.0 Premium und habe das aktuelle Update installiert "9.2.7.30974" vom 08. Januar 2014. Mein Betriebssystem ist Windows XP SP III.

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1024 MByte, Motherboard Gigabyte GA-P55A-UD7,
RAM 4 DDR 3 DIMM, DualBIOS, Ultra-ATA/133, SATA-III, RAID.

Nachdem der Befehl Datei exportieren ausgeführt wird erscheint zuerst ein weißes Rechteck auf der geöffneten Seite und führt zu folgender Fehlermeldung:

jcuery.carouFredsel-5.5.0-packed.js exportieren. Die Datei ist möglicherweise gesperrt oder in einer anderen Anwendung geöffnet!

Es ist aber keine ANDERE Anwendung geöffnet! Was ist da im WebDesigner passiert? Ich habe diese
Fehlermeldung noch nie gehabt!

Ich wäre erneut dankbar für Hilfestellungen von Euch, ich habe keine Ahnung was zu tun ist!

Gruß an ALLE die helfen können!
WolfHannah

Kommentare

BeRo schrieb am 05.02.2014 um 17:29 Uhr

Die Fehlermeldung ist an sich klar, auch wenn sie zweideutig ist.

Wenn wirklich keine andere Anwendung geöffnet ist, die auf die Datei zugreift, dann ist sie vermutlich gesperrt, warum auch immer...

Abhilfe:

• Schließe den WebDesigner
  • Erstelle eine Kopie der "jquery.carouFredSel-5.5.0-packed.js"
  • Lösche die Originaldatei
  • Kopiere die Kopie in das ursprüngliche Verzeichnis der Slideshow
  • Öffne den WD mit Deinem aktuellen Projekt
  • Exportiere das Projekt
  • Freue Dich, dass es geklappt hat

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 05.02.2014, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

WolfHannah schrieb am 05.02.2014 um 18:49 Uhr

Ganz herzlichen Dank BeRo,

ohne Deine Hilfe hätte ich das Problem nicht beseitigen können!

Gruß

WolfHannah