Widget Farb-Zoom-Galerie >>> Zoomansicht-Titel für jedes Bild einzeln bearbeiten?

rmoe schrieb am 05.01.2014 um 14:03 Uhr

Hi,

nach langer Zeit arbeite ich nun wieder mal an unserem Web-Projekt und möchte eine Seite mit beispielhaften Produktbildern und den entsprechenden Zomm-Ansicht-Produktbildern für jedes Bild mittels des Widgets Farb-Zoom-Galerie einzeln erstellen.

Beim ersten Bild ist es mir auch gelungen den Text der Überschrift zu ändern; Seite auswählen, Ebenen aufklappen, Zoom-Ebene öffnen, Text markieren und ändern -  das geht.

Beim nächsten Bild geht das aber nicht mehr, da sich in der Zoom-Ebene der Text nicht mehr befindet.

Das gilt für alle Bilder.

Auch der Hinweis über die Webeigenschaften/Bild/Bildunterschrift  zu gehen nützt mir nichts, da ich nicht die Überschrift ändern kann.

Wie kann ich es machen, dass ich, wenn ich über ein Bild zoome im gezoomten Bild die zugehörige Überschrift darstellen kann?

Danke für die Info.

mfg

rolf

Kommentare

BilderMacher schrieb am 05.01.2014 um 15:32 Uhr

Hallo!

Die Bild-Titel werden im Editiermodus des Widget geändert! Dazu muss man es per Doppelklick, über den Kontexteintrag "Widget öffnen"  oder der Mausover-Einblendung "Bearbeiten" öffnen. Dann kann man für jedes einzelne Bild den Titel ändern.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.01.2014, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

rmoe schrieb am 06.01.2014 um 11:39 Uhr

Hallo,

danke für die Info.

Die Frage die sich stellt ist, ob der Zoomansicht-Titel überhaupt für jedes Einzelbild extra benannt werden kann?

Schön wär's, ich glaube aber, es geht nicht.

mfg

rolf