Wie bekomme ich das Bonus Material webhosting M freigeschaltet. Kavallo schrieb am 01.02.2014 um 21:22 Uhr Habe mir den Webdesigner 9 mit Bonusmaterial Webhosting M zugelegt. Die Frage ist nur wie bekomme Zugang zum Bonusmaterial um die erhaltene Seriennummer einzugeben? In der Onlinwelt kann ich das Paket nur kaufen, oder ist die Seriennummer = Gutschein Code. Eine kleine Anleitung seitens Magix wäre da schon hilfreich. lg Andy Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 01.02.2014 um 22:40 Uhr In der Auftragsbestätigung (Kauf des Programms) befindet sich die Seriennummer (P2-XXXXX-...) und der Gutschein-Code ( ----------------------------------------------------------- Gutschein: MAGIX Hosting M (12 Monate) Gutscheincode G2-XXXXX- ...) Im Shop gibst du den G2-Gutscheincode ein und er wird dann eingelöst.... Kavallo schrieb am 08.02.2014 um 09:10 Uhr Hallo Bildermacher, herzlichen Dank für Hilfe, alles gut. Musste erst noch das Hosting free Paket freischalten, dann klappt das auch mit dem Gutscheincode für Hosting M. Enschuldige meine späte Antwort beruflich ziemlich eingespannt. Noch einmal herzlichen Dank!! 1