Wie bekomme ich die Fotos in eine Show, die mit einer DVD wieder gegeben werden kann?

angelikajuergenh schrieb am 04.03.2014 um 15:23 Uhr

Ich benutze das Upgrade Magix Fotos auf DVD 2013 Deluxe (DE)  [persönliche Daten gelöscht]. Nach Einbringen eines Teils der Fotos mit Beschriftung in die Show und deren Abspeicherung, geschieht beim Öffnen des vorhandenen Projektes, um weitere Fotos einzubringen, dass die bisher abgespeicherten Fotos nicht erscheinen, sondern der Hinweis erfolgt,: Die zur Fotoshow gehörende Datei...wurde nicht gefunden. Es wurden bisher 0 von insgesamt 115 Dateien geladen. "Wiederholen, "Überspringen" pp.. Was kann ich tun? Ist das Programm nicht mehr in Ordnung?

MfG Jürgen Harms

[persönliche Daten gelöscht]

Kommentare

Markus73 schrieb am 04.03.2014 um 15:29 Uhr

Die zur Fotoshow gehörende Datei...wurde nicht gefunden.

Das bedeutet üblicherweise, dass die Medien (Bilder, Videos, Musik...) sich nicht mehr am urspünglichen Platz befinden, weil sie gelöscht, verschoben oder umbenannt wurden. Da die gespeicherte MPH-Projektdatei diese Medien nur verlinkt, aber nicht direkt integriert, klappt die Sache dann nicht mehr.

Stelle also sicher, dass die Medien im ursprünglichen Pfad verfügbar sind.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 04.03.2014, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX