Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
wie kann ich 3d-material aus dem camcorder in magix deluxe 2014 plus bearbeiten? wie kann ich den benötigten codec freischalten? danke für die hilfe pck
hallo rundum, ich habe eigene 3d-camcorder-aufnahmen mit jvc gs-td1 gemacht und möchte diese in magix deluxe 2014 deluxe plus bearbeiten bzw. den erforderlichen codec freischalten. wie geht das?
hallo marion51, danke für die antwort. all diese dinge habe ich schon berücksichtigt und x mal probiert. ohne erfolg. auch neuinstallation hat nichts geholfen. magix gibt keine antwort. vielleicht liegt es an meinem 64 bit-rechner. sobald ich die aufgenommenen dateien vom camcorder in den rechner und auf die timeline übertragen habe, ist es aus mit 3d und nur verschwommene bilder sind zu erkennen. zudem habe ich das im der anleitung gen. "feld1" und die "online-bestellung" zur freischaltung nicht gefunden. nochmals danke für die tips. gruß peter
hallo roman, danke für die nachricht. sobald der film auf der timeline liegt, sind im vorschau-monitor nur verschwommene bilder zu sehen. zur freischaltung des benötigten codecs ist lt. anleitung in "feld1" der button "online-bestellung" anzuklicken. und eben dieses geht hier nicht. ich habe einen 64-bit-rechner. vielleicht liegt es daran.... neuinstallation bringt auch nichts. wait and see... nochmals danke und gruß peter krings
guten morgen roman, habe probleme hier mit frage/antwort und weiss nicht, ob dich meine nachricht erreicht. mein email ist xxx ist vielleicht besser, wenn wir so kommunizieren. ich habe 2 screenshots für dich. bitte schreibe mir mal per mail, dann kann ich näher auf mein problem eingehen. gruß peter