Ich habe noch einmal ein bischen 'rumgespielt. Also 8 Spuren sind OK. So steht es ja auch im Handbuch. Aber ab der 9.Spur wird es wirklich merkwürdig. Ich habe kurzzeitig die letzte Spur auf die 4fache Größe bekommen. Einmal hin und zurück geschaltet, und alles war wieder weg. Ich glaube nicht dass das von MAGIX so gewollt ist. Nimm es wie es ist - du kannst maximal 8 Spuren sehen, mehr geht nicht.
Danke allen Kommentaren, warum aber auch in der letzten Ansicht (Bilder Macher) die letzte 8 te größer ist? Mein Problem ist - dass ich in eine 9te Spur gekommen bin und nicht weis wie. Geht das dass man einfach eine leere Spur löscht? Mit dem Arrabger arbeite ich natürlich immer!
Ich muss mal wieder meinen Senf dazu geben, auch wenn es dir nicht weiter hilft.
Die Sache mit der vergrößerten letzten Spur läßt ja noch hoffen. Wäre schön wenn MAGIX für uns die erste Spur (vergrößert für Foto/Video) und die letzte Spur (vergrößert für Ton/Musik) auf den gleichen Schirm zaubern würde.
ps. in dem Bild von @BilderMacher ist es nicht die 8.Spur die größer ist, sondern die letzte von 8 sichtbaren Spuren (davor gab es noch andere - mindestens noch eine...) 😁😜
...die letzte von 8 sichtbaren Spuren? Wie kann man das erkennen ? es bleibt also für mich ein Rätsel warum bei mir eine 9. Spur automatisch dazukam und NOCHMALS, diese Spur größer dargestellt ist. Nehme übrigens jeden Senf gerne und jede Hilfe ! Danke
Shaggy Bear hat das Problem erkannt. Warum ist diese Tonspur größer, kann einfach keiner beantworten.Alles andere verstehe ich CHEF!!! Ich will außerdem die Rollablken sehen was hat das mit meiner Frage zu tun??!! Einfach keine Antwort zur Übergröße der Spur, leider....