Wie kann ich den erstellten Titel im Video anzeigen lassen? Loco51 schrieb am 26.09.2015 um 13:43 Uhr Hallo, ich erzeuge im neuen VdL mit Titler Ex einen Titel, bekomme ihn aber im Film nicht angezeigt. Was mache ich falsch? Zurück zum Post
Kommentare Rohe schrieb am 26.09.2015 um 15:11 Uhr Was mache ich falsch? Wir wissen nicht was bzw. wie du es machst. Somit können wir auch nicht wissen was du falsch machst. Normalerweise beendet man den Titler und dann sollte der Text im Video erscheinen. Schau mal hier: Loco51 schrieb am 26.09.2015 um 16:17 Uhr Vielen Dank, aber der Link führt auf eine nicht vorhandene Seite ... Ich denke aber, das ich es jetzt richtig mache, also kein Handlungsbedarf mehr. Muss irgendwie an einem bestimmten Video gelegen haben. Also noch einmal vielen Dank! BilderMacher schrieb am 26.09.2015 um 18:09 Uhr Vielen Dank, aber der Link führt auf eine nicht vorhandene Seite ... Ja, auf Themen im mx-cutterboard kann hier nicht verlinkt werden! @Rohe, der Zugriff auf die Beiträge funktioniert (beabsichtigt) von hier aus nicht. Rohe schrieb am 26.09.2015 um 21:37 Uhr @Rohe, der Zugriff auf die Beiträge funktioniert (beabsichtigt) von hier aus nicht. Werd es mir hinter die Ohren schreiben! Loco51 schrieb am 27.09.2015 um 09:23 Uhr Na bitte, auch etwas gelernt. Problem gelöst. Danke! 1