Wie kann ich die Darstellung des Videos im Timeline-Modes verkürzen?

JakobKerkhoff schrieb am 29.12.2013 um 13:44 Uhr

Ich hab seit Weihnachten Magix Video deluxe 2014 und bin eigentlich ganz zufrieden.

Nur habe ich allerdings (ich weiß selber nicht genau wie) die Ansicht des Videos im Timeline-Modus unabsichtlich so in die Länge gestreckt, dass das Projekt unübersichtlich wird. Ich habe dann versucht die Videoansicht zu kürzen, indem ich das Video rechts am Pfeil nach links ziehe. Das hatte aber nur den Effekt, dass ich einen Teil des Videos vorrübergehend ausblende. Ich habe, nachdem das passiert ist ein neues Projekt angefangen, das hat aber auch nichts geholfen.

Die Länge des Videos ist natürlich die Selbe, es wurde lediglich die Ansicht verlängert. Leider weiß ich nicht mehr genau wie das passiert ist. Das Problem ist da, sobald ich ein Video importiere.

Bestimmt gibt es für dieses Problem eine ganz einfache Lösung.

Kommentare

A380 schrieb am 29.12.2013 um 14:00 Uhr

Moin moin aus Bremen,

unten rechts befindet sich ein "Doppelpfeil" (Ansicht optimieren).

Den einmal drücken.

mfg William... Der A380

Zuletzt geändert von A380 am 29.12.2013, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2

BilderMacher schrieb am 29.12.2013 um 14:01 Uhr

Hallo!

In der rechten unteren Ecke findest du verschieden Symbole (+/- Peile und Ausklapplisten).

Um die Timeline mit allen Objekten (von Beginn bis Ende) zu sehen, klicke den Doppelpfeil an:

Mit dem Mausrad und gedrückter Strg-Taste kannst du auch die Zoomstufe der Timeline ändern.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.12.2013, 14:06, insgesamt 4-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

JakobKerkhoff schrieb am 29.12.2013 um 14:05 Uhr

Danke, habs gefunden und verkleinert. Dann kann ich ja jetzt in Ruhe weiter machen.

PS: Wow, wie schnell man hier eine Antwort bekommt!