Wie kann ich ein Projekt an ein bestehendesprojekt anbinden? Bei Video pro X3 verschwindet das atuelle Projkt!

GWlupus schrieb am 25.11.2011 um 13:05 Uhr

Zu einem fertig bearbeitetes Projekt ca. 45 Minuten möchte ich ein zweites bearbeitet Projekt anhängen, mit Marker, um eine gemeinsáme DVD mit Menue zu brennen. Beim öffnen eines neuen Projktes werde ich gefragt ob das aktuelle geschlossen werden soll, oder das neue angehängt werden soll. Wenn ich anklicke "neues Projekt anhängen" verschwinden trtzdem alle Inhalte nur der Projektname bleibt bestehen.

Ist das ein Programmfehler oder mache ich was falsch?

Alternativ habe ich die HDTV Filme in MP4 (Bester möglicher EXport) ausgegeben, beide in neuen Projekt eingefügt und alle Marker neu gesetzt. Dies hat funktioniert aber der Film zittert bzw. ruckelt beim abspielen. Das Ergenis ist nur bedingt brauchbar.

Wer kann mir weiterhelfen?

Betriebssystem: Windows 7 prof 64 Bit

Proz: Intel Q8400

Magix Video Pro X 10.0.14.0

Kommentare

pap1 schrieb am 26.11.2011 um 16:26 Uhr

du musst jeden Film (Kapitel) als selbständiges Projekt zB. Kap01 , Kap02 von der TL aus abspeichern.

- dann den 1.Film auf der TL lassen und >> DVD Menü aufrufen

-sobald du DVD Menü bist unter (oben links) auf > bearbeiten gehen

-dann unter >ProjHinzufügen das abgespeicherte Projekt des 2.Film/Kapitels Kap02 als Projekt suchen und >hinzufügen

- es erscheint mal "neuer Name"  mit ja beantworten und schon hast du die beiden Filme als Kapitel in einem Menü zur Auswahl.

Habe ein Bild -mal sehen ob ich das hier dran bekomme.

GWlupus schrieb am 28.11.2011 um 17:56 Uhr

du musst jeden Film (Kapitel) als selbständiges Projekt zB. Kap01 , Kap02 von der TL aus abspeichern.

- dann den 1.Film auf der TL lassen und >> DVD Menü aufrufen

-sobald du DVD Menü bist unter (oben links) auf > bearbeiten gehen

-dann unter >ProjHinzufügen das abgespeicherte Projekt des 2.Film/Kapitels Kap02 als Projekt suchen und >hinzufügen

- es erscheint mal "neuer Name"  mit ja beantworten und schon hast du die beiden Filme als Kapitel in einem Menü zur Auswahl.

Habe ein Bild -mal sehen ob ich das hier dran bekomme.

Danke,

nun habe herausgefunden das es geht, ich hatte im Projektfenster die Filmspule links oben nicht enteckt, mit der man auch im Projektfenster zwischen den Projekten umschalten kann.