Wie kann ich eine Fotoshow beliebig aufteilen?

Carmen77 schrieb am 08.05.2010 um 21:52 Uhr
Wie kann man eine Fotoshow beliebig aufteilen und dann die einzelnen Kapitel mit dem Fotoshow Maker bearbeiten? Ich habe eine riesige Menge an Fotos von einer Hochzeit! Diese möchte ich unterteilen in verschiedene Bereiche, wie zum Beispiel: vor der Kirche, Trauung, Essen, Spiele, usw. Ich würde dieses gerne mit dem Fotoshow Maker machen, da es ja viel schneller geht als einzelne Effekte.

Kommentare

annegleb schrieb am 09.05.2010 um 16:21 Uhr
hallo Carmen77,
ich würde von Anfang an verschiedene Fotoshows anlegen und Titel geben z.B. "Kirche", "Essen" usw.. So kannst Du sie leichter bearbeiten, evtl. etwas ändern. Am Ende alle zusammen brennen. 
Falls Du schon alles in einer Show zusammengestellt hast kannst Du sie trennen. Das geht so: Den Wiedergabemarker an die Stelle setzen, an der die Show getrennt werden soll. Unterhalb des Programmonitors auf das kleine Rechteck neben der Zerschneidenschaltfläche klicken und dann im Untermenü "Fotoshow trennen" wählen. Ab hier werden alle Bilder in eine 2. Show übernommen. Über Datei  -  Fotoshow verwalten  -  umbennen - kannst Du der 2. Show einen anderen Namen geben.
So kannst Du selbstverständlich weiter trennen,
Viel Erfolg   annegleb
marion51 schrieb am 09.05.2010 um 18:18 Uhr
ob aber besser in qual.? glaube ich nicht.
gruß