Wie kann ich eine Fotoshow mit Musik brennen?

ManuelaF2003 schrieb am 05.11.2009 um 20:47 Uhr
Hallo,
ich verwende zur Zeit die Download-Version Digital Fotomaker 9. Ich habe in tagelanger mühevoller Kleinarbeit die Fotos bearbeitet, Hintergrundmusik ausgewählt und eine Fotoshow erstellt. Leider kann ich die Fotoshow nicht auf CD brennen. Es funktioniert nicht, daß die Bilder automatisch ablaufen und im Hintergrund die Musik läuft.
Wenn ich die Fotoshow als WMVHD brennen will kommt die Meldung: <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

"Auf ihrem System ist kein Modul für den Videoexport installiert." Was mache ich falsch? Ich bin jetzt nicht so der Computer-Crack und hoffe auf eure Hilfe!
Danke!
Schöne Grüße
Manuela

Kommentare

BKE68 schrieb am 07.11.2009 um 15:46 Uhr
Hallo Manuela,

gehe doch im Programm auf Brennen (oben mitte) und mache aus deiner
Bildershow eine DVD. Hier kannst du auch ein DVD-Menue gestallten.

Die DVD läuft dann mit allen Soundeffekte und Musik an jedem Rechner und
DVD-Player etc. problemlos ab.

Die Fehlermeldung könnte eventl. auf ein fehlende Codec hindeuten. Aber hier
kann der Suport sicher weiterhelfen.

Gruß BKE68