Hallo liebe Leute,
ich habe video deluxe 2014 version 13.0.0.28 (UDTP) und habe ein Problem (Wahrscheinlich ist die Antwort ganz einfach, aber wenn man keine Ahnung hat, dann...naja...):
Ich habe in einem Projektordner mehrere Videos in Form von mvp Dateien. Eins mit ner Hochzeit, eins mit ner Geburtstagsfeier, eins mit nem Junggesellenabschied (und alle Videos habe ich jeweils schon zurechtgeschnitten). Jetzt möchte ich die Videos miteinander mischen, d.h. Teile von der Geburtstagsfeier und des Junggesellenabschieds in das Video mit der Hochzeitsfeier einbauen (soll ein Spaß-Video werden).
Wie mache ich das?
Ich dachte, ich mache das einfach folgendermaßen: Wenn ich eine mvp-Datei schließe und eine neue öffnen will, fragt er mich "Sie haben die Möglichkeit alle im neuen Projekt enthaltenen Filme in das aktuelle Projekt hinzuzufügen...Klicken Sie auf "neues Projekt hinzufügen", um alle Filme des neuen Projekts in das aktuelle Projekt hinzuzufügen."
Wenn ich das mache, dann landet das neue Projekt zwar in das alte bzw aktuelle Projekt, aber wie kann ich dann die Videos miteinander mischen, d.h. die verschiedenen Video-Schnipsel hin-und herschieben?
Das scheine ich momentan nicht tun zu können, denn die neu hinzugefügte mvp-Datei ist in einem neuen , anderen Fenster, wobei ich nicht weiß, wie ich die Inhalte des neuen Videos durch Maus-anklicken und ziehen in das alte bzw aktuelle transportieren kann.
Danke.