Heißt die Nummer genau so oder hat sie noch einen Zusatz: 0×80070057?
Sie taucht seht häufig als Microsoft-Fehler im Zusammenhang mit Übertragungen in das I-Net auf...
Die Fehlermeldung im Bild gespeichert bringt da sicher noch mehr Informationen mit.
Da das hier aber eine Community ist, und andere an der Lösung des Problems sicher auch Interesse haben, macht es doch mehr Sinn, direkt die Frage zu ergänzen oder mit einer entsprechenden Antwort zu versehen.
Kann es sich um einen Zusammenhang mit dem jetzt zuhause genutzten WLAN handeln? Am Tag vor diesem Problem konnte ich andere Videos problemlos per WLAN aus einem Hotel in Belgien hochladen.
leider tritt die Fehlermeldung 80070057 bei mir seit gestern beim Hochladen auf. Ich habe dann von der Foto Manger 10 auf Foto Manager 12 eine Neuinstallation gefahren - leider ohne Erfolg.
Bei Microsoft runtergeladen. habe ich ein FIX eingelesen, welches man bei der Fehlermeldung 0x080070057 verwenden soll - auch ohne Erfolg.
Der Fehler tritt immer auf, wenn ich Bilder mit Magix Fotomanager auf mein MAGIX-Onlinealbum hochladen möchte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.