Hallo Gemeinde,
Ich arbeite schon in der 6. Version mit Music Maker. Die Version 2015 stürzt häufig ab (einfrieren), neuerdings auch beim Exportieren in eine Wav -Datei. Zum Teil hat es bei umfangreicheren 16- Spur vorhaben nur einer Veränderung der Fenstergröße bedurft (/wiederholbar).
Ich habe bereits repariert, deinstalliert, zweimal neu installiert - meine Version 2014 habe ich nunmehr wieder installiert und sie läuft bislang wie immer (d.h. nur unregelmäßiges, aber gelegentliches einfrieren).
Ich habe einen Win7-64-Prozessor3370K-16 GB RAM Computer. Alle anderen Magix-Programm, auch Video pro X6 und die davor laufen recht stabil. Und jetzt kommt die Frage: Es gibt wenig Rückmeldungen über MMM2015 - kann jemand die Anfälligkeit bestätigen bzw. hat ähnliche Probleme?
Da die anderne Programm laufen (außer einigen VST-Plugins wie Saxophonia auch bei MMM2014) laufen ok bis sehr gut, was mich eigentlich zu der Annahme gebracht hat, dass es nicht am ungewöhnlich konfigurierten oder ausgerüsteten Computer liefern sollte.
Schöne Grüße und sorry, wenn ich meine Frage beim gestrigen, geschlossenen Thread nicht deutlich genug formuliert hatte.
Schöne Grüße
Haribas