Windows 7 + zweite PC

teake schrieb am 16.11.2009 um 13:51 Uhr
Hallo,

Ich habe neu einen PC mit Windows 7 gekauft und möchte meine "Magix Fotos auf CD & DVD 8 de luxe" Software auf diesem PC installieren. Zwei Fragen dazu:
1) Laüft die Software unter Windows 7?
2) Kann ich so einfach die Software auf zweiten PCs installieren (Lizenzbestimmungen) oder muss ich zuerst die Software auf dem alten Windows XP Laptop deinstallieren? Habe ich dann keine Probleme bei der (neu) Registrierung?

Besten Dank für eine rasche Antwort.
Teake

Kommentare

bergfoto1 schrieb am 16.11.2009 um 13:58 Uhr
Hallo teake,
das prog. sollte unter win 7 im xp modus ( patch v. microsoft ) installiert werden, dann müsste es klappen.
meiner meinung kannst du das programm auf zweiten rechner installieren, aber eine aktualisierung wird vermutlich nur mir einem rechner möglich sein. bin mir hier allerdings nicht sicher. gruß mar
Rosti schrieb am 16.11.2009 um 14:51 Uhr
Programm läuft auf jeden Fall unter Win 7 - im Kompatibilitätsmodus und NICHT im XP-Modus.

@bergfoto:

Dein Tip ist nicht haltbar. Schon deshalb nicht, weil der XP-Modus NICHT unter Windows7 Home Premium läuft (Neben weiteren Voraussetzungen).

Siehe auch:

http://www.magix.info/de/kompatibilitaetsmodus-vs.-windows7-xp-modus.online-training.50503.html