Wo sind die Stile in Fotos auf DVD 2014 Deluxe?

T13L2014 schrieb am 14.01.2014 um 11:54 Uhr

Erstmal schönes neues Design und cooler HDR Gamma Effekt! 

Aber wo sind denn die Effekte wie bei der MX Version? Die Stile kann man ja auch vergessen, im Ordner Urlaub befinden sich gerade einmal 4 "Effekte", die dann auch noch nichts besonderes sind. Wo sind die coolen Effekte aus der MX Version hin? Oder mussten diese wegen dem neuen Design weichen? 

Kann man nun alte Effekte aus der MX Version in die neue Hinzufügen oder gibt es ein Effekte update, was bei mir noch fehlt? Ich bin echt ein bisschen enttäuscht von dieser Version! 60Euro für 90% Kamera Zoom Effekte, hinzu kommt, dass die Performance ja nun ein bisschen lahmt, ab und zu wieder Abstürze oder keine Effekte einfügbar, da zu kurz, alte Probleme...

Aber was nützt mir eine neue Version ohne neue Effekte, sorry, mehr Effekte und eindrucksvolle Effekte?

Immerhin handelt es sich ja doch um die Deluxe Version inklusive Grafik Designer, der übrigens toll ist. 

Wo bekomme ich denn nun die Effekte her?  

Kommentare

marion51 schrieb am 14.01.2014 um 11:59 Uhr

Vermutlich bist Du im Besitz einer Downloadversion. Bei dieser mußt Du das gewünschte zusätzlich herunterladen.

Übrigens : neuester Update stand wäre 13.0.2.88

T13L2014 schrieb am 14.01.2014 um 12:13 Uhr

Hm, meine Version ist die 13.0.2.88, keine Aktualisierungen verfügbar, laut Magix.

zonaroma schrieb am 14.01.2014 um 13:44 Uhr

Hallo,

Hm, meine Version ist die 13.0.2.88, keine Aktualisierungen verfügbar, laut Magix

Ja, ist ja OK, aber hast du nun die "Effekte" Downloads ausgeführt?

Solltes du unter "Hilfe" finden, wenn du die Download Version hast.

Gruß,

zonaroma