Kommentare

Rohe schrieb am 14.10.2013 um 18:06 Uhr

Verständnisfrage:

Meinst du diese Zeitangaben?

Ansonsten bitte mal einen Screen, wie es bei VDL 2013 aussieht.

newpapa schrieb am 14.10.2013 um 19:43 Uhr

Hallo,

http://www.magix.info/de/1spielzeitanzeige-bei-vdl-2014-premium-2regelung-der-wiedergabe-lautstaerke.wissen.1026692.html

klick mal an.

BilderMacher schrieb am 14.10.2013 um 20:00 Uhr

Verständnisfrage:

Meinst du diese Zeitangaben?

Nein, diese meint der Fragesteller "Riedi" nicht.

Bis zur Version 2013 konnte man im Kontextmenü des Vorschaumonitors die "Spielzeit anzeigen" lassen:

Mit der neuen Version 2014 hat MAGIX eine schon lange in der ProX-Version verfügbaren Funktion, die Zeitanzeige, auch für den kostengünstigeren Ableger Video deluxe zugänglich gemacht. In diesem Atemzug aber die Spielzeitanzeige durch die "Zeitanzeige" ersetzt.

Man kann sich die alte "Spielzeit" dennoch anzeigen lassen. Das geht über eine zweihändige(!) Tastenkombination.

Strg+Umschalt+Alt+C

Es öffnet sich das Fenster "Dynamic Frame Cache Settings" - kennt kein, braucht kein Normalnutzer.

In diesem Falle aber schon.

Über die im Bild hervorgehobene Dropdownliste lässt sich die Spielzeitanzeige oben, mittig oder unten einblenden oder auch wieder abschalten.

Diese Einstellung bleibt nur bis zum Programmende erhalten! Man muss sie, wenn man sie haben will, wieder über die "Tastenkombi" einschalten.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.10.2013, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer