zum Brennen erscheinen nicht alle Filme in der Navigationsstruktur

deisy schrieb am 05.03.2016 um 16:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe Programm Video deluxe 2013 plus / Win 10.

Mein Projekt umfasst 6 Filme mit Kapiteln. Ich habe kapitelmarker und Projektmarker gesetzt.

wenn ich nun brennen will, erscheint jedoch  in der Navigation nur der letzte Film (Unter "Bearbeiten" ist nur der letzte Film zu sehen) und auch auf der Fernbedienung läuft nur der letzte Film.

Was habe ich falsch gemacht?

Kommentare

marion51 schrieb am 05.03.2016 um 17:10 Uhr

Vielleicht das:

MAGIX begrüßt Windows 10!
Sie verbinden Ihre Freude über Windows 10 mit der Frage, ob Ihre MAGIX Software mit dem neuen Betriebssystem kompatibel ist? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie! Alle aktuellen MAGIX Programme aus dem Jahr 2015, deren Plug-ins, sowie die direkten Vorgängerversionen funktionieren zuverlässig mit Microsofts neuem Betriebssystem. Für einige Produkte benötigen Sie eine Aktualisierung, die Ihnen kostenlos zur Verfügung steht. Nutzen Sie einfach die im Programm eingebaute Funktion "Software aktualisieren" oder laden Sie das Update über den Supportbereich von MAGIX herunter. Sie finden alle kompatiblen Betriebssysteme auf der jeweiligen Produktseite unter dem Menüpunkt "Technische Daten". Alternativ nutzen Sie bitte die Filterfunktion für Betriebssystem in unserem praktischen Produktfinder. Produktfinder starten

Quelle: http://www.magix.com/de/support/windows-10/

newpapa schrieb am 05.03.2016 um 19:41 Uhr

Hallo,

1. Frage: Sind oben an der Timeline 6 Tabs zu finden und ist unter jedem Tab ein Film wählbar / aktivierbar?

Wenn nein, was ich fast annehme, braucht man nicht weiter nachzudenken, weil keine 6 Filme vorhanden sind.

2. Frage: Werden die 6 Filme in der Navigationsstruktur abgebildet und hat auch jeder Film die gewünschten Kapitel?

Erst wenn auch die Frage 2 mit "JA" beantwortet werden kann,lohnen sich Detailfragen zum Menü.

Bis einschließlich Frage 2. funktioniert bei mir jedenfalls VDL 2013 auch unter Win10.

deisy schrieb am 12.03.2016 um 14:55 Uhr

1. Das Programm ist Win10 kompatibel

2. an der Timeline sind 6 Tabs zu finden und jeder Film ansteuerbar

3. Die Filem werden nicht alle in der Navigationsstruktur abgebildet, nur einer