Wie kann ich die audio-spur in wellenform darstellen? hobbyfilmer19 escrito el 07.08.PM a las 12:57 horas Wie kann ich die audio-spur in der time-line in Wellenform darstellen? Volver al post
Comentarios Irra escrito el 07.08.PM a las 13:05 horas Rechtsklick auf die Audiospur marion51 escrito el 07.08.PM a las 14:18 horas + wenn du fragen hast, bitte deine version + typ angeben. magix hat so viele gruß DanTheMan escrito el 31.07.PM a las 21:37 horas Rechtsklick auf die Audiospur Bei mir gibt es "Wellenformdarstellung erzeugen" nicht... zonaroma escrito el 31.07.PM a las 21:45 horas Hallo, einfach mal lesen:https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/ Dann kann sich der geneigte Helfer ein "Bild" machen und gegebenenfalls auch helfen. Gruß, zonaroma BilderMacher escrito el 31.07.PM a las 21:46 horas @DanTheMan, gehe in den Quellordner Deiner Videos und lösche dort alle Hilfsdateien (*.H0, *.HDP). Erst dann erscheint auch wieder der Kontexteintrag und verschwindet, wenn die Wellenform erzeugt und dargestellt wird! Damit soll es dann auch in diesem alten Beitrag gut sein. Denn der TO möchte nicht, dass andere User sich mit ihrem Problem hier "einmischen". 1