Guten Tag. Ich möchte wissen, wie ich das Schallwellendiagramm in der

Paulo.Costa wrote on 10/20/2025, 2:40 PM

Guten Tag. Ich möchte wissen, wie ich das Schallwellendiagramm in der betreffenden Schleife anzeigen kann, da das Schallwellendiagramm nur in einigen Schleifen angezeigt wird und in anderen nicht. Wie kann ich das Schallwellendiagramm in allen Schleifen anzeigen lassen, damit ich es sehen kann?

Comments

SP. wrote on 10/20/2025, 2:48 PM

@Paulo.Costa Hallo. Ist Deutsch deine Muttersprache? Denn dein Text klingt wie maschinell übersetzt. Du kannst unten auf dieser Seite zu einem anderen Sprachbereich dieses Forums wechseln. Um deine Frage zu beantworten: Einige Audio-Loops lassen sich nicht richtig anzeigen, wenn sie in Stereo vorliegen. Eine einfache Lösung hierfür ist, die Stereo-Darstellung für den Arranger im Menü „Ansicht“ oben in Music Maker zu deaktivieren.

Hello. Is German your native language? Because your text sounds machine translated. You can switch to a different language section of this forum at the bottom of this site. To answer your question, some audio loops have problems displaying if they are in stereo. An easy way to solve this is to disable the stereo representation for the Arranger in the View menu at the top of Music Maker.