Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
1k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Video Deluxe
34 Antworten, zuletzt am 03.06.2022
RE: [Geschlossen] Aktivierungscode MP4
Hallo @maedschik, diese Frage ist natürlich auch noch offen. Nur konnte QT denn schon HEVC? Das wollte ich auch noch recherchieren. Bzw. Wenn man Quicktime 7.7.9 für Windows oder Quicktime Alternative installiert hat und solche HEVC-MOVs wie die
Video Deluxe
34 Antworten, zuletzt am 03.06.2022
RE: [Geschlossen] Aktivierungscode MP4
Hallo! Nur mal eine Frage nebenbei, hast Du QuickTime bei Dir auf dem PC?...bzw.die Alternative von Magix? Gruß m
Video Deluxe
5 Antworten, zuletzt am 24.05.2022
[Geschlossen] VDL 2022 läuft nur mit sehr langsam und ruckelig
Hallo werte Community! Vor einem Jahr habe ich auf Magix 2020/21 (aktuelle Version 21.02.138 /UDP3) UG Code 8463KA2 upgedatet und da mein alter Rechner Inkompatibilitäten aufwies mir einen neuen Rechner zugelegt. Ein Notebook von Medion mit WIN
Video Pro X
51 Antworten, zuletzt am 07.09.2022
RE: VPX 13 kein Ton bei MOV Dateien mit PCM Audio - Lumix GH6
@Raven, @hobbyfilmer54, @Dieter-Jansen liest keiner von euch die FAQs? @Renter11 Ich dächte weiter oben hätte ich was von QuickTime geschrieben, komisch.... davon abgesehen brauche ich dazu keine FAQs zu lesen um zu wissen dass mov und Windows
Video Pro X
51 Antworten, zuletzt am 07.09.2022
RE: VPX 13 kein Ton bei MOV Dateien mit PCM Audio - Lumix GH6
@Dieter-Jansen Das widerum betrifft laut dem dortigen Forum in erster Linie die Windows Version von DaVinci, auf dem Mac scheint es jedenfalls flüssiger als Wasser zu laufen, und das in Bild und Ton. Von daher bestätigt sich das was in vielen
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 13.04.2022
RE: Audio-Import funktioniert nicht
Danke für den Tipp. Habe das Video nach mp4 rekodiert, aber Video deluxe meldet, wenn ich es importieren will: "QuickTime ist nicht installiert. Um die Datei wiedergeben zu können, muss QuickTime installiert sein." Was ist denn davon zu halten?
Photostory
5 Antworten, zuletzt am 11.04.2022
RE: Laden von alten Projekten
Kann nun mit dem Alternativem Quicktime die Mov einbinden
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 10.04.2022
RE: Video exportieren startet nicht
Hallo Geschi, die Graka ist bei der CPU mit integriertZu MediaInfo GeneralComplete name : C:\Users\Grech Marcus\Videos\Video Urlaub 2021 Winter\GH010010.MP4Format : MPEG-4Format profile
Video Deluxe
8 Antworten, zuletzt am 07.04.2022
RE: Abspielen von .MOV-Dateien nur sporadisch möglich
Moin @Renter11 ausnahmsweise öffne ich noch mal den Thread wegen einer Info, die möglicherweise auch andere betreffen könnte. Warten wir bitte noch einen Moment, ob noch eine Antwort kommt. Moin @Sascha-Sebold analysiere die Kopiererei mit
Video Pro X
Eine Antwort, am 17.04.2022
Wollte MOV - Kinomodus Dateien vom iPhone bearbeiten. Geht nicht!
Wollte MOV - Kinomodus Dateien vom iPhone 13 Pro in Magix Video Pro X bearbeiten. Im VLC Media Player sind sie problemlos zu sehen. Sobald ich sie in Magix Timeline reinziehe, habe ich nur ein graues Bild und nur ein kurzes Aufflimmern. Den von
Video Deluxe
8 Antworten, zuletzt am 07.04.2022
Abspielen von .MOV-Dateien nur sporadisch möglich
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe seit einiger Zeit Probleme bei der Bearbeitung meiner Videos. Video Deluxe spielt meine ins Programm importieren Videos von meinem Iphone X nur sporadisch bzw. für eine kurze Zeit ab. Konkret
Video Deluxe
Eine Antwort, am 31.03.2022
mov dateien
Hallo, seit ich das Iphone 13 pro max verwende lassen sich viele "mov" Dateien mit dem Programm Video Deluxe nicht öffnen. Ich habe die Quicktime Alternative geladen und auch den HEVC Code, doch das ändert nichts. Ich vermute, dass es die im
Video Pro X
13 Antworten, zuletzt am 10.08.2023
RE: Magix Video Pro X13: Keine ProRes Unterstützung mehr?
Da bin ich mit meinem Latein ziemlich am Ende. Aber da kommt hier sicherlich noch was. Auf VPX12 lief das reibungslos, identische Clips? Es handelt sich um Quicktime und das hast Du, oder die Alternative, sicherlich installiert. Das mit "keine
Video Deluxe
10 Antworten, zuletzt am 09.04.2022
RE: iPhone Videos verzerrt (HEVC)
Ich habe HDR im iPhone in den Einstellungen deaktiviert und ein Testvideo gemacht.Der Effekt in Magix VDL bleibt der selbe. :/ AllgemeinVollständiger Name : Z:\Camera Uploads\2022-03-26
Video Deluxe
5 Antworten, zuletzt am 22.03.2022
RE: MOV- Dateien
Hallo, falls Du @Alfred-Schmidt diese Installations-Dialogfenster meinst: Ich habe persönlich nur das, meines Wissens nach, unbedingt Erforderliche aktiviert. Beim originalen Quicktime wurde ja insbesondere vor den Plugins gewarnt, die eben nicht
Video Deluxe
5 Antworten, zuletzt am 22.03.2022
RE: MOV- Dateien
Danke für die Hilfe! Was muss ich beachten. dass bei der Installation von QuickTime_Alternative_322 nichts schief läuft? Die Install ist leider in englisch. 🙁
Video Deluxe
5 Antworten, zuletzt am 22.03.2022
RE: MOV- Dateien
Hallo @Alfred-Schmidt klick mal auf diesen Link, da findest Du die Alternative unter "Quicktime herunterladen": https://www.magix.info/de/support/artikel/ich-kann-keine-mov-dateien-in-die-software-importieren--64/ Gruß Korntunnel
Video Deluxe
5 Antworten, zuletzt am 22.03.2022
MOV- Dateien
Hallo zusammen. Was muss getan werden um MOV- Dateien zu importieren?Es gibt Warnungen, dass man QuickTime aus Sicherheitsgründen nicht installieren soll! Wie genau muss die Install- Eingabe lauten für QuickTime_Alternative_322?Im Voraus vielen
Sonstige Produkte
7 Antworten, zuletzt am 14.02.2023
RE: Movie Studio 22: Knacken bei Übergangen
@Torti, woher kommen diese Videos? Erstelle doch bitte eine Analyse eines Videos das knackt. Wie das geht steht hier. llgemeinVollständiger Name : D:\01 Videos\06 GoPro autom import\2022-03-19\HERO7 BLACK 1\GH016083.MP4Format
Video Deluxe
10 Antworten, zuletzt am 09.04.2022
RE: iPhone Videos verzerrt (HEVC)
Hallo,an den Quelldateien kann es ja nicht liegen. Sie werden, wie gesagt, von Playern einwandfrei abgespielt und sowie in anderen Videobearbeitungsprogrammen wie zB Premiere auch einwandfrei verarbeitet. Auch 2 Freunde, die meine Videos ausprobiert
Video Pro X
6 Antworten, zuletzt am 14.03.2022
RE: NewBlue Titler Pro 7 Standalone
Wer will für was einen Code? Quicktime? Auf keinen Fall!
Video Pro X
6 Antworten, zuletzt am 14.03.2022
RE: NewBlue Titler Pro 7 Standalone
QuickTime oder eine Alternative dazu fehlt
Video Pro X
6 Antworten, zuletzt am 14.03.2022
NewBlue Titler Pro 7 Standalone
Ich habe im Februar ein Angebot zum Upgrade ProX13 angenommen. Beinhaltet war u.a. der NewBlue Titler Pro 7 Standalone. Habe alles installiert und freigeschaltet. Ich kann Animationen im NewBlue erstellen und auf dem Rechner in verschiedenen
Video Deluxe
27 Antworten, zuletzt am 23.03.2022
RE: Videos meiner Nikon Z6ii mit 60fps lassen sich nicht anzeigen.
@jens-s3144 Ich habe mir nochmals Deine .mov angesehen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Also der AVC Codec. Ich habe hier zwar auch nur Halbwissen, aber ich vermute stark, dass es sich hier um AVC-Intra handelt. Für VPX kann man diesen Codec
Vorherige Seite
1
…
12
13
14
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
13